Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine zulässige Win32 Anwendung

Hi hab ein Problem der liegt darin das ich mein neues Spiel installieren will aber sobald ich auf z.B Setup.exe klicke mir einen Fehler anzeigt wie ich in betreff reingeschrieben habe habe schon versucht das laufwerk zu deinstallieren und dann wieder restart aber deer Fehler ist immernoch könnte mir da eventuell jemand helfen thx im vorraus!!!

MFG



Antworten zu keine zulässige Win32 Anwendung:

Hey!

Wenn du eine Antwort erwartest, solltest du mal ein Angaben machen!

Weche Anwendung meinst du? Was für ein Betriebssystem hast du?

Ja ich hab Xp Prof die sache wird mir angezeigt wenn ich von der DVD installieren will!!!
Reichen die Infos
pls help me

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Original oder etwa eine kopierte DVD. Dann Kopie defekt

ist original Battlefield 2

kriege ich bitte eine antwort?????? ???

Schon gut habs hingekriegt indem ich einfach im Abgesichrten Modus das spiel gestartet habe aber trozdem thx


« AG Compi via Wireless ins InternetWebcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...