Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bricht bei setup ab!

nach vielen möglichen versuchen incl. Wiederherstellungsversuche, ist jetzt kein WIndowsstart mehr möglich, asuch nicht im abgesicherten zustand. habe in bios auf cd-boot umgestellt, trotzdem bricht der rechner ab, ich soll chkdsk /F machen, (hatte ich baer vorher schon gemacht, alles i.,O.) Technische Information: *** stop: 0x0000007B (0xF898D524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000). falls C: formatiert werden muss: Daten sind gesichert, habe aber keine Boot CD damals erstellt
Danke für die Hilfen

maddinsche



Antworten zu Win XP: bricht bei setup ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal hier

In der Suchfunktion
 0x0000007B eingeben ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, jetzt weiß ich zwar den fehler, aber ich bekomm ihn nicht weg... was gibt es für möglichkeiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt habe ich es noch mal geschafft, dass der abgesicherte Modus hochfährt aber nur bis zur Meldung: "Windows XP Setup kann nicht vom abgesicherten Modus aus aufgerufen werden. Setup wird jetzt neu gestartet"
XP CD ist nicht im Laufwerk!

Was heißt diese Meldung? und wie bekomme ich die weg?


« Win XP: habe einen pc wo nichts mehr drauf ist,was mache ich jetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...