Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Brauche dringend hilfe!!

Durch das Problem die Webcam zu installieren sind irgendwie sämtliche treibe verlorengegangen. Warum bloß.
Mein CD/Dvd laufwerk wird nicht mehr erkannt, meine soundkarte wird n icht mehr erkannt. s gibt probleme mit dem wan miniport.
Was kann ich da machen???



Antworten zu Win XP: Brauche dringend hilfe!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry das ich die mit der überschrift alles so offen gelassen hab.
aber wie ich geschrieben hab sind sämtliche treiber weg.
systemwiederherstellung funzt auch net!!!  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Win XP: Habe Norton runtergeladen von T-Com-Jetzt kann ich nicht auf WEI185 mails vom selben sender mit selben inhalt gehen nich zu l√∂schen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...