Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prob beim install von 3dsmax 8

HI!
ich hab nen prob beim install von 3dsmax 8.
immer wenn das installiert, kommt sone fehlermeldung das ich monitor.exe schließen soll. nur ich hab kein programm das monitor.exe heist auf... ???
also hoff ich das ihr mir helfen könnt und was ich machen soll um es zu deaktivieren oder so^^

mfg Flail003!! 8)
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 25.01.07, 06:42:16 von Dr.Nope »


Antworten zu prob beim install von 3dsmax 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann versuch mal in dem du task manager aufmachst und dann bei der leiste Prozesse den monitor.exe findest.

Wenn du es gefunden hast beende den Prozesstruktur.

und damit du die Fehlermeldung in der Zukunft nicht mehr kriegen willst, geh auf:

Start/Ausführen/MSCONFIG/systemstart und nehme den häkchen raus aus der liste wo das PRG ist.

Ah danke klappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es geklappt hat ist es schön. Wenn du weitere probleme haben solltest einfach schreiben  ;)


« Win XP: markierungen durch die mausWin XP: Install fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!