Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wlan PCMCIA - Bei Verbindung friert Bildschirm ein

Hallo,

ich habe für mein "altes" FSC Notebook mit 267Mhz und 128MB Ram eine Hercules Wifi-Wlan Karte (PCMCIA) gekauft.

Laut Systemvoraussetzungen sollte es auch kein Problem sein diese zu betreiben, denn die Karte setzt lediglich einen Intel Pentium Prozessor und 64MB Ram voraus.

Installation und Einrichtung lief auch Problemlos.

Doch sobald ich die Verbindung zu meinem Heimnetzwerk aufbaue friert der Bildschirm ein und ich kann nichts mehr machen. Zuerst dachte ich an evtl. gleich verwendete Ressourcen. Jedoch Fehlanzeige. Betriebssystem neu installiert - alles vergeblich.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn weder konnte mir der Mann am Telefon bei Hercules helfen, noch habe ich etwas bei Google gefunden.

Danke im Voraus!
Grüße



Antworten zu Win XP: Wlan PCMCIA - Bei Verbindung friert Bildschirm ein:

So helft mir doch bitte!! ;D;D;D

 ??? ??? System = XP ??  Dann würde ein wenig mehr (512) Speicher wohl helfen !


« Win XP: Installation von Vista Home Premium funktioniert nichtWin XP: Counter-strike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...