Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

versuch es hiermit <---klick

Danke,
auch eine möglichkeit... ich werd jetzt mal die ganzen tipps auffassen, cds brennen und dann ausprobieren!

Ich geb euch dann bescheid wie es funktioniert hat!

Mfg HardClan


Und danke für eure hilfe!

Danke,
auch eine möglichkeit... ich werd jetzt mal die ganzen tipps auffassen, cds brennen und dann ausprobieren!

Ich geb euch dann bescheid wie es funktioniert hat!

Mfg HardClan


Und danke für eure hilfe!


EDIT:
Was ich bei Bart PE nicht verstehe...
runtergeladen und extrahiert hab ich das!
Und jetzt soll ich die dateien brennen?? und die booten sich dann auch automatisch?

Mfg HardClan

@Linuxtux: Sorry, eine einfache Anweisung zu Bart PE habe ich auf die Schnelle nicht gefunden...

Hast Du das Prog schon mal ausprobiert?

Ja, und es funktioniert, geht so vor, wie im Artickel beschrieben, das funktioniert, die Anleitung hier rein zu kopieren würde den Umfang des Forums sprengen ;)

Naja, Anleitung steht ja auch im Link. Jedenfalls schon mal gut zu wissen, dass es funzt. Wie gesagt: Habe ich bislang noch nicht ausprobiert.

(und ich hoffe, ich muss es auch nicht, weil das beinhaltet Probleme)

hier noch eine kleine Hilfestellung von Seitens der c't klick

Danke!!!

Hab's mir vorsorglich schon mal gesichert...

Ich starte den PE Builder und dann muss ich da eine Quelle auswählen soll ich da C:\Windows???

und dann einfach auf start.. und iso erstellen oder gleich brennen??

mfg HardClan

@Hardclan10

wenn du die exe doppelt anklickst, will er die Dateien entpacken, in dem sich öffnenden Fenster hast du einen Hacken nach dem entpacke starten, oder so ähnlich, der Hacken sollte gesetzt sein, nach dem entpacken öffnet sich ein Fenster, dort die Datei PEBuilder suchen (die mit dem grossen roten Kreis, wo PE drinn steht und doppelt anklicken, dann den Anweisungen folgen.

nein, als Quelle benötigst du die WINXP-CD, genauer das i386-Verzeichnis

Hab mir den Spass mal nebenbei gemacht, und die CD erstellt, dauer ca 15min :) und ich hab nen langsamen Rechner hier :D

und was dann bei zusätzliches?????

mfg

da brauchst nix, jetzt unten auf starten und rödeln lassen, nicht vergessen einen CD-Rohling in den Brenner zu packen

Ok bar PE hat sich brennen lassen und auch booten, jetzt seh ich system, programme usw...

aber wo kann ich jetzt den arbeitsplatz starten?

wenn das überhaupt geht?
mfg


« Nicht Windows sondern: Allgemein zu computerhilfen.deWin XP: Automatisches Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...