Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung in Windows XP Media Center

Guten Tag.

Bei meinem Komplettrechner mit Windows XP Media Center erscheint folgende Fehlermeldung:

"Sie müssen ihre Version bei Microsoft aktivieren bevor sie sich anmelden können"

Diese Meldung erscheint immer wieder, egal ob ich nun "ja" oder "nein" eingebe....

Wie soll ich die Version aktivieren, wenn der Rechner nicht einmal versucht online zu gehen?

Es erscheint immer die beschriebene Fehlermeldung egal, was ich anklicke.

In den abgesicherten Modus kann ich den Rechner starten.

Ich weiss keinen Rat mehr....


Ich bitte um Hilfe



Antworten zu Fehlermeldung in Windows XP Media Center:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Telefonische Aktivierung versucht?

Nein. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.

Danke für dem Tip. Das werde ich mal versuchen....

Ups....

Warum was habe ich denn da für einen Namen drin??

egal.....


Trotzdem danke....
 


« Win XP: RosafärbungWin XP: Energieoption / Monitor ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...