Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Senden sie jetzt ihr WOW!

Hi!
Ich habe was, und...
Naja, seht einfach selbst http://showusyourwow.msn.com/flash.aspx?l=de-at 

« Letzte Änderung: 25.01.07, 20:46:53 von Iwan »


Antworten zu Vista: Senden sie jetzt ihr WOW!:

Ist das eine Art Youtube, nur von MSN?

Also wen das nun Windows Vista sein soll fängt mein Laptop jetzt an schon um gnade zu winseln.

Die Seite gibt's ja nun schon ein paar Tage, aber irgendwie brennt es noch immer in den Augen...  8)

Hat jemand schon Vista drauf?


« icons auf Desktop in Win2000 fixierenFernseher an PC anschließen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...