Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet gelöscht ???

Hallo! Ich habe ein grooses Problem :'(

Mein Vater hat auf meinem Computer ein Programm installiert, und jetzt is das Internet weg. Immer wenn ich auf das Internet auf dem Desktop klicke, kommt ne Meldung dass die  Nummer gesperrt wäre, ich glaub das Programm heisst Dailer-Schutz oder so, kanns grad nicht sehn weil ich bin bei nem Freund, bei dem geht das Internet aber noch, und der sein Vater hat auch nix installiert. Mein Vater auch gesagt, und nun geh nix mehr.

Bitte helft mir  ???



Antworten zu Win XP: Internet gelöscht ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ja das kenne ich das tool ist dafür da das, wenn du in net bist nicht auf seiten kommst wo du etwas bezahlen mußt. ich halte nichts davon habe ein router.
habt ihr eine firewall oder ein router?

Ja das is ja schln und gut, aber ich will nicht auf seiten wo man was bezahlen will, will nur emails gucken und surfen, und das geht auch überhaupt alles nicht mehr.

PS: Was ist ein Router ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist neu was am pc. das dauert zu lange dir das zu erklähren. ist das dein rechner? dann deinstalliere es einfach geht am schnellsten?welches system hast du???

Deinstallieren ? Wie geht das ? Hab überall gesucht, im Startmenü find ich nix was mit deinszallieren heisst :(

Und mein Vater is im Urlaub und kann das nich heile machen.
Achja: System is WIndows Xp, mit 128 MB DDR-RAM, Pentium glaub ich. Hat das was mit Kopierschutz oder so zu tun ?

lol...ich denke das dein Vater das vielleicht installiert hat, WEIL er in Urlaub ist... ;D

Schau mal bei Arbeitsplatz / Systemsteuerung / Software ob das Programm dort aufgeführt ist. Wenn ja, könntest du es von dort entfernen.
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boom-Town
 hat das schon richtig gesagt haste gefunden unter software steht der name des tools anklicken und deinstallieren. bis dann wenn es weg ist sage mal bescheit sagemal wie alt bist du eigentlich

Aber eigentlick muesstest du dir schon nen dialer gefangen haben, wenn das prog aktiv wird (oder es is falsch konfigriert :( ).
Wenn du das ding runterputzt, wird das surfen eventuell sehr teuer fuer deinen vater! (findet der sicher nich so toll).Also ueberleg nochmal genau was du tust!
Suche lieber erst nach dialern!!!

mfg Hannes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hannes.sennaH
was soll daran denn teurer werden das verstehe ich nicht. der verhindert doch nur 0190 nummern und so was die die geld kosten.

@tino
eben! Und er verhindert doch was, also wuerde ich davon ausgehen, dass schon nen dialer installiert is, der versucht, sich zu verbinden oder wie siehst du das???
Und wenn nu das ding nix mehr verhindert weil nicht mehr installiert, kann der dailer verbinden und es kostet!!!!

mfg Hannes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja da hast du vollkommen rech davon bin ich nicht ausgegangen. das schon einer drauf sein könnte. da sollte er wirklich überlegen was er tut. vorallem hat er nicht gerade denn schimmer von pc´s, dann hätte er ihn noch konfigurieren können. das sieht echt schlecht aus.

thx!
Werd nachher zuhause erst den dailer un erst deen den schutz wegmachen wenn ich den finde in systemsteuerung. is der dialer da auch drin oder wie find ich den???

kevin

Meine Rede!
fehlt jetzt nur noch, dass er fragt wo der dialer installiert ist  ;D !!

mfg Hannes

er war schneller ...lol ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hannes.sennaH
echt nicht schlecht  ;D lol  ;D

aber mal zu dir Kevin wenn du denn dailer jemals finden solltes sage mir mal bescheid, denn dann bist du echt nicht schlecht. diese tool sind nähmlich nicht dumm weißt du. sonst könnt man sich ja sparen ein schutz dailer zu schreiben oder progammieren.
also das heiß wenn du wirklich ein hast kannst du oder dein vater neuinstalieren und kauft euch ein router oder eine firewall die schütz euch auch

damit ist das thema abgeschlossen sage ich mal so
es sei denn es kommt ein freak der dir in der reg edit sagt wo er liegt dann hast du glück aber glaube nicht das das pasiert.

bis dann viel glück

« Letzte Änderung: 18.12.03, 14:33:46 von Tino.schweitzer »

« Win2000: win2000 & iexplorer: abstürze im internetWin XP: Mehrere Bildschirme / Access »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...