Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: gelöscht

Meine Frage
Ich habe eine Windowsdatei im Software gelöscht und nun sagt er mir kann die Datei SHCreate Thread Ref in SHLWAPI.DL nicht finden was mach ich da? Danke für die Hilfe



Antworten zu Win XP: gelöscht:

Der PC geht ganz normal hoch leider kommen keine symbole nur einfach der normale Hintergrund und esgeht nichts mehr

Vielleicht mit der WinXP CD reparieren!?!?

Wie hieß denn die Datei, die du gelöscht hast?

Und du hast nicht zufällig vorher einen Wiederherstellungspunkt gesetzt?

Probier mal Start -> Ausführen. Da gibst du ein:
 sfc /scannow

Damit startest du eine Überprüfung deiner Systemdateien, und mit etwas Glück wirst du aufgefordert, die WinXP-CD einzulegen, damit deine schlimmen Taten automatisch korrigiert werden können.

Danke für den Tip aber leider erscheinen beim hochfahren keine Symbole. G.Knüfken

Auch nicht die Taskleiste mit dem Start-Knopf in der Ecke des Bildschirms?


« Win XP: installer 2.0 funktionirt nichtWin XP: Ereignisanzeige - SIcherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...