Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HTML-Mail

Öffentliche Ausschreibung zur Beantwortung einer Anfrage.

Viele eMails, abgesehen vom Spam, vor allem Newsletters erreichen mich im HTML-Format.

• d.h. wenn ich das M öffne, schaut es im eMail-Client aus, als ob ich mich in einer WebSeite bewege.

- sowas will ich auch machen.

- wenn ichs als Anhang mache, wirds zwar wie eine Page dargestellt
- aber es fehlen alle Grafiken u.d.Links werden nicht als solche dargestellt

- nach einer Bastelstunde im Thunderbird i.d.Einstellungen
- isses mir gelungen, dass er ein Fenster aufmacht, wo ich den Quellcode d.Page einfügen kann
- bevor ich's schicken kann, müssen noch die Verlinkungen zu den eingebundenen Grafiken geamcht werden
- ausserdem wird die Seite verzerrt dargestellt

! das kanns ja nicht sein, oder?

? wie geh' ichs an
? wo les' ich mich ein
? gibt's einen Leitfaden
? oder muß ich die Page aus dem Browser via Thunderbird verschicken

! HELP !

*wein* *flenn*


Antworten zu Win XP: HTML-Mail:

Das könntest du mit diesem Programm machen: http://www.newsletter-programm-pro.de/newsletter-selbst-erstellen.html
Das ist zwar hauptsächlich für Serien e-mails, aber guck dir's trotzdem mal an.

 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das könntest du mit diesem Programm machen: http://www.newsletter-programm-pro.de/newsletter-selbst-erstellen.html
Das ist zwar hauptsächlich für Serien e-mails, aber guck dir's trotzdem mal an.

 8)

THX - bin schon dabei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mensch Erwin, jetzt schlägste 2 Fliegen mit einer Klappe  ;) (Massenmail)

Habe grad noch ne Software gefunden, die anscheinend besser als meine erstgenannte geeignet ist.
http://www.mediakg.de/products/m_ge_newsletterdesigner.html

 8)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

euch beiden (BOOMY&WEBSI)

- die DEMO-Version vom (Mail-OUT)
http://www.newsletter-programm-pro.de/newsletter-selbst-erstellen.html
- läuft schon, wenn auch holprig
- kannst aber keine eigene fertig-designte Page einbinden

- dazu brauchts den Newsletter-Designer
- bis auf deine eig. Grafiken, haste aufs Layout keinen (wenig) Einfluss

- jez kommt noch boomies 2.Tipp dran (aber i glaub des is eh des gleichige)  8)

• jez testet der Depp schon das 3. Programmerl

GraphicMail

- für die ersten beiden scheint er zu unreif, schusselig
- diesmal scheint's das zu werden was er sich vorstellt
- issich ne TestVersion für 60 Tage

(schön langsam wird mir kalt unter Decke in der Küche)  :'(

Gruß
Klo~
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HeidiHeidoHeida

? hat sich die Olle schon wieder wichtig gemacht ?

• sei's drum

- die Tipps vom @Boom-Town waren gut aber unhandlich im handling.

- fürs erste wirds GraphicMail i.d.VollFunzTestVersion
- bei Bedarf wird nach 60 Tagen d.VollVersion geordert 8)

das AbschlußDanke


« Win XP: verschlüsselte SeiteVista: Wann kommt es? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...