Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internetsurfen

Hi,
ci habe seit kurzem ein Problem beim surfen.wenn ich meine Startseite aufrufe oder ein link anklicke erscheint die Seite immer im minimiertem Zustand

Weiss jemand wie ich das einstellen kann dass die Seite im maximierten Zustand erscheint?



Antworten zu Win XP: internetsurfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für einen Browser benutzt du denn ???
Was für ein System hast du ::)

Ich hab den Internet Explorer und Windows XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neben dem Kreuz oben rechts klicken , so dass 2 kleine Fenste drin stehen.
Dann am Rahmen auf volle Grösse "ziehen".
Danach sollte es so bleiben ....

FF : rechtsklick auf Desktopsymbol , Eigenschaften , Maximiert einstellen....

« Letzte Änderung: 29.01.07, 14:37:56 von HCK »

« Win XP: Welches windows empfehlenswertWin XP: Programme auf Laufwerk D nicht C ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...