Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja also ich kann es entscheiden ob er richtig runterfährt ode rnicht, aber ich shcalt schon richtig ab...

die wissen auch nicht weiter was ich tun solll...so shclimm einen knackhinweis zu geben? ja ok vllt hab ich ihn geklaut oder so, klar gibste da snich preis, aber was soll ich tun=?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halte die EIN-TASTE mal länger gedrückt .....

Zum zuverlässigen Ausschalten kann man natürlich kurz den Akku raustun.

Betr. Kennworten: Es ist gerade erst vereinbart worden, daß wir öffentlich nicht direkt zum Knacken anleiten wegen dem sehr häufigen Mißbrauch und weil das Knacken auch nicht NOTWENDIG ist.
Täglich kommt mind. einer, der Kennwörter knacken will.  :-\

In den FAQ hier ist die Kennwort-Frage ausführlich beantwortet, das sollte genügen.
Ansonsten, wie schon gesagt, gibts auch Helfer vor Ort. 

« Letzte Änderung: 29.01.07, 20:02:22 von bernd-x »

Ok es ist alles wieder gut. danke für eure hilfe un ??? ;D

THX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WAS hat denn nun geholfen ???

ich habe es hingekriegt in den abgesicherten modus hineinzugelangen... naja der rest is ja klar !

danke auch dir HCK  :-*


« Win XP: Seltsames Problem... - Anzeige von anderen Laufwerken dauert langeWin XP: Win XP Setup erkennt meine IDE-Platten nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...