Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc spinnt - was tun ?

HI
 :'( :'( hi leute mein pc spinnt voll als ich einstellen wollte dass der pc nicht mehr gespeert ist wenn ich 15 min lang nicht dran war war aufeinmal alles schwarz . ? ??? ???..also fast alles.ich hab nochn screenshot den ich euch schiken kann.die start leiste is schwarz wenn ich auf datein gehe oder mit links klick irgendwo hinklicke.gibt mir eure e-mail adresse und ich schike euch nen screenshot. THX



Antworten zu Win XP: pc spinnt - was tun ?:

Gerät mal ausschalten, notfalls Stecker aus, dann Neustart   :D

ja danke aber hab ich alles schon 100 mal gemacht

Das wurde aus der Frage nicht deutlich.  :-\

Mal im abgesicherten Modus (F8 tippen beim Neustart) eine Systemwiederherstellung machen (unter Zubehör).

Ansonsten, wenn du vor einem Neuinstall zurückschreckst, kann eine "Reparaturinstallation" (Booten mit Setup-CD) helfen.


« Win2000: Laufwerke wegWin XP: Anwender auswäheln obwohl nur 1 Anwender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...