Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DVD funktioniert, aber kein Sound!!!

Hallo,
ich will eine DVD über Windows MEdia Player anschauen, und alles was nicht funktioniert ist der Sound. Bei Inter Actual Player dasselbe Problem. Woran liegt das? >:(



Antworten zu Win XP: DVD funktioniert, aber kein Sound!!!:

Unterstützen die den 5.1 Suround Standard? Das macht mein Windows Media Player nehmlich auch nicht! Dementsprechent gibt es kein Ton.

Hallo,

Gibt es einen Player, der entsprechend die DVD ausgeben kann?
Bei mir (WinXP SP2, WMP 11) funktionierte es mal, dann wieder nicht. Habe auch andere Player probiert (PowerDVD) - das gleiche. DVD Bild ist super, Ton ist keiner zu hören.
Wie kann man den Player einstellen, damit der Ton zu hören ist?

Hi, hast du unten rechts in der Taskleiste mal auf das Lautsprechersymbol geklickt. Vielleicht muss nur das häckchen aus Ton aus raus.  ;) Gruss Ralph P.


« Win XP: Pc an Fernseher anschließen, aber nur schwarz weiss bild.. warum?Win XP: PC Bremsen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...