Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: gaanz komische Sache...wer kann helfen??

HI@all,

ich hab da ein Problem, ich benutze AK-Mail.
Ich habe WIN XP und habe mir nach langem ringen den ServicePack 2 geladen und installiert, wie schon angenommen, haben dann einige Programme nicht gefunzt.
Gut, dann eben nicht, den ServicePack 2 wieder deinstalliert und schon gingen die Probleme los.

Mein Mail Programm, AK-Mail lässt sich nicht mehr öffnen.
Ich klicke das an aber nichts passiert, ich habe schon die letze Sich.datei . bak in dat umbenannt und trotzdem nichts.

Ausserdem wenn ich auf die Seite www.5vor12.de gehe kann ich zwar meine Benutzerkennung eingeben, aber wenn ich auf den Einloggen-button geh, dann passiert nichts.

Diese zwei Sachen stören mich..

Noch ein Problem:

Ich wollte von besagtem Laptop aus ein S-VHS kabel mit meinem LCD-TV verbinden.

Aber ich bringe meine Graphikkarte (INTEL 855 GM chipset)
nicht daszu den S-VHS ausgang zu aktivieren.

Ich war bei Anzeige-Einstellungen-aber da kann ich keinen weiteren Bildschirm aktivieren.

Kann mir jemand helfen ich wäre ja sowas von dankbar.....



Grüßle ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: gaanz komische Sache...wer kann helfen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu deinem 2. Problem : Hast du einen RGB Anschluss am Laptop und am LCD ???
Das ist die beste Verbindung wie ich finde. Also bei mir geht es perfekt.  8)

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachtrag: für den Ton brauchst du dann natürlich noch ein Kabel.
Die passenden Anschlüsse dürften dafür auf jeden Fall vorhanden sein.

Mfg

Hi!
Hab dasselbe Problem mit dem SVHS Ausgang, auch s-video oder TV-out genannt.
Konfig: Acer Travelmate 660-er Serie (662 LCI), WinXP Pro, SP2, Grafik Intel 855GM), Es scheint auch nirgends im Web vernünftige Infos dazu zu geben; allerdings hab ich irgendwo schon gelesen, daß dies möglicherweise mit dem aktuellen Grafik-Treiber von Intel zusammenhängt. Ich konnte vor einiger Zeit auch einen TV anschließen und das ging ohne Probleme, bis ich mir den aktuellen Treiber von Inte heruntergeladen habe. Nur kann ich den alten Treiber, den ich vorher hatte, nicht verwenden, da ich einen erweiterten Desktop mit 2 Displays fahre und der alte Treiber da wieder permanent Probleme machte...
Grüße,
Peter


« Win XP: Window XPWin XP: Prog.Access Folder-Anti Spy Progr. schlägt an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...