Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Computer meldet sich nach anmeldung sofort wieder ab

Hi,

Habe auf meinem Computer AntiVir installiert und dann gescannt. AntiVir hat ein paar Viren gefunden. habe diese mit dem "Jetzt reparieren" Button in Quarantäne geschickt. Danach habe ich meinen Computer neu gestartet.  Er hat sich angemeldet und danach sofort wieder abgemeldet es erscheint nur der Desktop Hintergrund und dann das Abmeldefenster von Windows, Einstellungen werden gespeichert und ich kann mich wieder neu anmelden. Komm gar nicht mehr zu meinen Daten weil er ja sich sofort nach ein paar sekunden wieder abmeldet.

Meine versuche:

1. Abgesicherter Modus (Meldet sich auch automatisch ab)

2. Reperatur von Windows mit Hilfe der Setup-CD (immer noch das gleiche)

Kenn mich allgemein nicht so gut mit Computern aus. Aber ich denke mir dass es entweder ein Virus sein könnte oder aber auch mit dem AntiVir zusammenhängen,denn vor dessen installation hat ja noch alles funktioniert auch mit Virus.

Gruß
Flo



Antworten zu Computer meldet sich nach anmeldung sofort wieder ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Dateien in quarantäne findest du unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AntiVir Workstation\INFECTED

nehme ich an.

Lade dir hier: NTFS4DOS runter. In dem ZIP-File ist ein Image, das du mit Nero als Boot-Image auf eine CD brennen kannst.

Dazu startest du Nero mit der Einstellung CD-Rom (Boot) und suchst unter Imagedatei > Durchsuchen nach dem eben von dir entpackten ISO-File.

Wenn du das jetzt brennst, erhältst du eine bootfähige CD, die sich nach dem Booten von CD als A-Laufwerk meldet.

Wenn du damit bootet, könntest du ggf. die Dateien aus der Quarantäne wieder erwecken. Wenn du Glück hast, bekommst du so dein System wieder ans Leben.

Hat jemand das problem gelöst, habe das gleiche Problem!

Ingo.

hmm..Ich nehme an das ist so eine Art Shutdown Virus  :-\
Ich hab auch mal von sowas gehört das es sowas gibt wo sich der Computer sofort wieder abmeldet aber das du nicht mit dem abgesicherten-Modus (Sehr Hilfreich) nicht reinkommst ist schon seltsam ?
Wo haste AntiVir runtergeladen ? Wenn du von der Herstellerseite runtergeladen hastkann es definitiv nicht an AntiVir liegen.Haste zum Download RapidShare oder Torrent benutzt ? Weil da sind Viren nix neues.

Problem gelöst:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-45.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-105.html

Ich bin müde, aber HAPPY!!!

Link für Remote Registry: http://www.veder.com/nwdskpe/#download
dort: LoadHive

In BartPE-CD integrieren oder, wie ich auf 'n Stick und nachträglich laden.

Gruß Ingo, der Glückliche!


« Windows XP: Medion 8030 neuer Monitor funktioniert nichtWin XP: Win XP: Kein Bild nur Ton bei Video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...