Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Productkey verloren

hallo....

nicht lachen...aber ich habe meinen productkey von xp verloren...möchte jetzt neu formatieren und xp neu installieren...aber ohne product...geht das nicht...wie kann ich jetzt...win xp noch installiert...den productkey nachlesen...um ihn mir wieder aufschreiben...

danke schon mal...



Antworten zu Win XP: Productkey verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder mit : advisor.exe   von www.belarc.de

Oder mit ->

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

ist Freeware.
Suchen unter Software -> Lizenzen.

Mehudine
 


« schwarzer monitorWin XP: Schnellstartleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....