Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ich productkey habe kann ich mir dann eine windowsxp-cd leihen?

wenn ich jetzt nen productkey hätte, könnte ich mir dann irgendwo ne xp-cd leihen zum neuinstallieren meines computers?

und wo bekomme ich sowas her?


Mein Computer-System:
   


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu wenn ich productkey habe kann ich mir dann eine windowsxp-cd leihen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie viele Threads noch? ...

Ja, kannst du, und sowas bekommst du bei Freunden oder Bekannten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann dann einfach von jemandem die xp-cd nehmen und zur neuinstallation benutzen?

das wäre ja sehr gut. na hoffentlich funktioniert das dann aber auch.

bin schon sehr verzweifelt


Nun - sebnator hat schon - mein Sermon trotzdem...

Zitat
hätte
Wennste - hättste = zu viele Möglichkeitsformen

Wer HAT, der kann natürlich eine fertige Scheibe mit Software vom Bekannten / Freund / Verwandten nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werds ausprobieren und dann meld ich mich nochmal obs geklappt hat.danke fürs zuhören und mitschreiben.

 :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke nochmal für´s helfen. Waren anscheinend ein paar Daten beschädigt und die Kabel habe ich auch nochmal nachkontrolliert. Alles TIPTOP jetzt. Außer ich hab jetzt noch ne Frage:

Ich hab mir ein neues Spiel gekauft und jetzt wollen die das ich meine Grafikkarte aktualisiere. Geht so was oder muss ich mir was dazu kaufen oder gleich ne neu kaufen?

danke

Welche Grafikkarte in Deinem PC steckt das weißt Du - such beim Hersteller mit der exakten Bezeichnung der Grafikkarte, ob dazu aktuellere Treiber angeboten werden.

Zitat
jetzt wollen die das ich meine Grafikkarte aktualisiere
Wer ist "die"? - Steht ein Aufdruck auf der Verpackung des Spiels oder ist das ein Hinweis, der während des Spiels ausgegeben wird - wie lautet der genau?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurden nach der XP Installation überhaupt alle notwendigen Systemtreiber mit installiert?
Wird ja immer wieder mal vergessen  ;)

Ein Blick in den Gerätemanager schafft Klarheit
Start, Ausführen und eingeben: devmgmt.msc


« Windows XP: Neu installieren - bleibt hängenWindows XP: Schriftart installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...