Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ??? - dem Wirrwarr von dogmaster kann man schwer folgen - lohnt sich aber auch nicht, ist weitgehend Themaverfehlung. Über pro/contra Vista wurde hier schon in hunderten threads diskutiert, dem braucht man kein Wort mehr hinzufügen.
Hier gings bloß darum, ob Vista vertrauliches persönliches (z.B. geschriebene Texte) ins Internet ausplaudert und nach allem, was man weiß, kann man sagen: "Höchstwahrscheinlich nicht".


« porbleme beim installieren von windows XPWin XP: Rechner absturz und neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...