Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

porbleme beim installieren von windows XP

ich hab nen neuen pc und wollte da mein windows XP drauf machen nur leider hängt der sich beim formatieren der festplatte oder erst später beim kopieren der dateien einfach auf.
ich habs schon mit mehreren verschiedenen windows cd´s versucht sowie mit nem anderen cd-laufwerk aber leider immer das selbe spiel.
am meisten hängts wenn er die datei "driver.cab" kopieren will also ca. bei 14% der installation aber teilweise schaft der pc das dann doch und ich komm bis ca 50% und sehr selten bis über 90%.

ich hoffe mal mir kann hier jemand helfen weil nach den prüfberichten vom pc is alles funktionsfähig und i.O.
dazu muss ich noch sagen ich hab den pc 2mal gekauft und bei dem anderen waren die selben porbleme nur dass es da dann nach ewig langem neu versuchen auf einmal geklappt hat nur bei dem 2. halt net

was kann ich tun weis jemand rat???



Antworten zu porbleme beim installieren von windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mehrere RAM-Module verbaut ?
Dann die Installation nur mit einem Modul versuchen.

Evtl. auch ein Wärmeproblem ?

Kommt eine Fehlermeldung ?

ne also nen wärmeproblem auf keinen fall und ne fehlermeldung kommt au net.
aber ich versuchst mal mit nur einem modul vielleicht hilfts ja. danke schon mal

habs so probiert also mit nur einem ram modul aber hab noch das selbe problem :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. ist es das Netzteil.

wie meist das?? das es kaputt is??
aber als ich den pc gekauft hab haben die den vorher nochmal duurchgecheckt und im bericht  war dann alles ok, naja das muss ja net immer stimmen^^
also meinst das netzteil is kaputt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß es auch nicht, das sind nur Vermutungen.

Hätte ich das Problem, würde ich es mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

ok ich versuchs mal


« Win XP: Win XP: Bei neu instalierung zeigt NTLDR is missingVista: Vista total überwachung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...