Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: tracker probleme

Hallo zusammen....

Ich wollte von dieser Seite mininova.org etwas mit Azureus herunterladen... aber bei Azureus kommt rechts oben beim Tracker-status... ein Fehler etwas mit registration...
Kann mir bitte Jemand erklären für was diese Tracker sind und was ich hier machen kann, damit ich diese Dateien doch no herunterladen kann...


Danke im vorraus und Freundliche Grüsse

Hadjer


« Win XP: Festplatt lässt sich nicht mehr entfernen/Daten werden nicht alle erkannWin XP: Erkennung von USB Speichersticks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...