Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: bildschirmschoner aus internet deinstallieren...

hallo...
ich habe mir gerade einen matrix bildschirmschiner aus dem internet runtergeladen...
installiert...aber wie bekomme ich den wieder weg???

ich habe ihn schon vom desktop gelöscht, aber eenn ich auf desktop...eigenschaften...bildschirmschiner gehe, dann sehe ich ihn noch....

wie kann ich den völlig vom computer entfernen???

mfg manu3



Antworten zu Win XP: Win XP: bildschirmschoner aus internet deinstallieren...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte der Bildschirmschoner den ein eigenes Setup?
In dem Fall solltest du ihn unter Systemsteuerung->Software auch deinstallieren können.

also es war ein zip file und das habe ich halt entpackt und dann erschien auf dem desktop so ein bild mit einer filmrolle und da steht bei den informationen 16 Bit CineMac Screensaver
und drunter noch MacSourcery



hat noch jemand eine idee wie ich das wieder wegbekomme????


mfg manu3

hat keiner eine antwort??? ::)


mfg manu3

also es war ein zip file und das habe ich halt entpackt und dann erschien auf dem desktop so ein bild mit einer filmrolle und da steht bei den informationen 16 Bit CineMac Screensaver
und drunter noch MacSourcery




hat noch jemand eine idee wie ich das wieder wegbekomme????


mfg manu3


Meine 2 extra gedownloadeten Screensaver stehen auch unter Software,wo ich sie deinstallieren kann,ansonsten hätte ich sie auch nicht installiert,da liegt bei Dir das Problem-Zip....und weg!
« Letzte Änderung: 12.02.07, 17:22:14 von pittiplatsch »

hat denn niemand eine antwort?????

Probiere mal dieses Remove-Tool,vielleicht geht`s ja damit?
http://download-tipp.de/shareware_und_freeware/12516.shtml

das tool findet den bildschirmschiner auch nicht
...


mfg manu3

Tja,dann.....? Man sollte sich vorher überlegen,was man wo downloadet! Man lernt immer erst aus Erfahrungen,davon kann ich ein Lied singen...... ;) Hast Du keinen Wiederherstellungspunkt vor der Installation dieses Schoners? Oder ein Image? Sollte man besser haben,damit sowas nicht passieren kann,wie jetzt bei Dir!

« Letzte Änderung: 12.02.07, 17:33:14 von pittiplatsch »

kannst ja den text hier mal posten....von dem lied mein ich.... :D;D...


mfg manu3

Such mal nach .SCR  Dateien und falls Du den Namen erkennst : löschen .

hallo...
ich habe mir gerade einen matrix bildschirmschiner aus dem internet runtergeladen...
installiert...aber wie bekomme ich den wieder weg???

ich habe ihn schon vom desktop gelöscht, aber eenn ich auf desktop...eigenschaften...bildschirmschiner gehe, dann sehe ich ihn noch....

wie kann ich den völlig vom computer entfernen???

mfg manu3


Hallo,

suche im Windowsordner ->  Matrix Code exe und
                           Matrix Code scr

Wenn die dort nicht sind, mal im Windows System 32 suchen.
Wenn gefunden, beide löschen und fertig. ;D

Mehudine

vielen dank an alle....habe die scr datei gefunden....und gelöscht... :D:D:D


danke an alle...

mfg manu3


« Windows 98 abgestürzt,treiber soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...