Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab das gleiche Problem auf meinem Vista Ultimate--
Kann jedoch nicht mal die regedit.exe starten, wurde auch durch den Administrator deaktiviert---
Bin als Admin auf dem System angemeldet...
Hab kein blassen Schimmer mehr was ich machen soll, neu aufsetzen will ich aber auch net...

Vielleicht hat ja jemand ne Idee---
THX

Best regards
Geoglon



Du hast ein Problem mit Deinem PC und hängst Dich an einen steinalten Thread (vom 22.12.2003 BS = WinXP) - gebrauchst dann eine Formulierung, daß man bei oberflächlichem Lesen meinen kann:
AHA - der will sich auch nur bedanken.

Die Situation der eigenen Technik zu beschreiben sollte doch nicht sooo schwer sein. Es sollte auch deutlich erkennbar sein - WINDOWS VISTA -

An dieser Stelle wird zwar ein anderes Problem und unter WinXP bearbeitet

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-237280-0.html#msg1194036

>->ich halte das Problem an Deinem System für ein ähnliches (Wiederherstellen von geschützten Systemdateien)...

Hier sollten evtl. auch Hinweise zu finden sein:

http://support.microsoft.com/ph/11732

Im eigenen "Hilfe - und Supportcenter" (Vista) denke ich - sollte ein ähnlicher Befehl wie unter XP existieren
(wenn nicht - lies auf einer Maschine mit XP -  " sfc /Scannow " = Systemdatei-Überprüfungsprogramm (sfc) )

Vielleicht hat ein Vista-User noch eine Idee.
 

Hallo,

....ich habe folgende Probleme!!!
Problem 1:
Mein Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr:

...dort steht stattdessen:unerwarteter Fehler.Als Vorsichtsmaßnahme wurde Active Desktop deaktiviert....weiter folgen diverse Hilfen, die allerdings alle nicht funktionieren oder nicht zutreffen.

Problem 2:
Der Task-Manager lässt sich nicht aufrufen, auch nicht über die taskmgr.exe. Es Kommt folgende Fehlermeldung: Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert.

Problem 3:
..wenn ich den Doppelklick der Maus benutze, passiert nichts. stattdessen muss ich enter benutzen.

ich habe auch schon alle oben stehenden Tipps probiert aber immer kommt dass die Funktion vom Administrator deaktiviert wurde.

....das sind so die größten Probleme.
Bitte Helft mir!!!!

Ich habe schon diverse Vierenprogrmme drüber laufen lassen. Es wurden auch Vieren und so gefunden und beseitigt. Allerdings sind die Probleme immernoch da!!

Ich würde mich freuen wenn jemand einen Rat hat.

Danke Pippysue

 

Hallo,

....ich habe folgende Probleme!!!
Problem 1:
Mein Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr:

...dort steht stattdessen:unerwarteter Fehler.Als Vorsichtsmaßnahme wurde Active Desktop deaktiviert....weiter folgen diverse Hilfen, die allerdings alle nicht funktionieren oder nicht zutreffen.

Problem 2:
Der Task-Manager lässt sich nicht aufrufen, auch nicht über die taskmgr.exe. Es Kommt folgende Fehlermeldung: Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert.

Problem 3:
..wenn ich den Doppelklick der Maus benutze, passiert nichts. stattdessen muss ich enter benutzen.

ich habe auch schon alle oben stehenden Tipps probiert aber immer kommt dass die Funktion vom Administrator deaktiviert wurde.

....das sind so die größten Probleme.
Bitte Helft mir!!!!

Ich habe schon diverse Vierenprogrmme drüber laufen lassen. Es wurden auch Vieren und so gefunden und beseitigt. Allerdings sind die Probleme immernoch da!!

Ich würde mich freuen wenn jemand einen Rat hat.

Danke Pippysue

 

Daten retten , Formatieren ,Neu-Install  ::):(

vieleicht richtig, aber nicht etwas voreilig ::)

na ja , LIES einfach nochmal ..... was soll da noch reparierbar sein ?

Malwarebytes mal vorweg machen . LOG posten...

..das ist ja das schlimme.... habs gelesen und zwar mehrfach..aber es gibt wohl immer Meinungsverschiedenheiten...alles andere soll dem Threadsteller (Antwort 17/18) überlassen sein. 

« Letzte Änderung: 21.10.09, 18:14:30 von copy »

hi, hab die selben probs, kann keine anti virus software laufen lassen, der startet einfach nix, nichmal addaware selbst spiele sind nun schon betroffen werd mein rechna wohl platt machn. was andres fällt mir nichmehr ein. 


« Windows XP: wie scannt man bei windows xpWindows XP: PDF-Datei lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...