Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verknüpfungen gfehen nicht mehr

hallo,
ich konnte plötzlich meine gesamten verknüpfungen in start un in meinen ordnern nicht mehr ausführen. wenn ich die exe des programms anklicke dann geht es nut alle vernüpfungen nicht.
Nicky



Antworten zu Win XP: Verknüpfungen gfehen nicht mehr:

Hast Du den Ordner , in denen die ECHTEN .exe liegen , verschoben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein also wo die echten exe drin sind hab ich nichts gemacht. ich hab gerade etwas deinstalliert und dann gings plötzlich nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich rechtsklick und bei eigenschaften ziel lese dann steht da genau der wer der stimmt zur exe datei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch wenn ich die alte verkn. lösche und eine neue rstell geht es nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

starte das Programm wenn du über den Explorer gehst und es dann doppelt anklickst ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie komm ich in den explorer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf Start/Explorer

und dann in den Ordner gehen wo das Programm ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die liste bei programme? nein dort geht es nicht wenn du das meinst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn ich in dem explorer (ich habs richtige jetzt) dann auf die exe und das programm startet also dort gibt es keine probleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der Verküpfung steht doch genau wo das Programm liegt.

Poste mal was unter Ziel in der Verknüpfung steht.

Was passiert wenn du in der Verknüpfung auf "Ziel suchen" klickst ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also zb von ghostsurf steht an der verknüpfung eigenschaften/ziel das: "C:\Programme\GhostSurf 2006 Platinum\GhostSurf.exe" und wenn ich genau die datei anklick in dem ordner dann startet es auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich auf ziel suchen gehe kommt nichts also es bleibt so wie vor dem anklicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann stimmt wohl der Eintrag unter Ziel nicht.

Geh nochmal mit dem Explorer in dem Ordner auf die GhostSurf.exe und ziehe sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop. Wähle Verknüpfung erstellen.

Alte Verknüpfung vorher löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das geht dann immer noch nicht. aber das ist ja bei allen verknüpfungen so


« Win XP: der vorgang "written" konnte nicht auf den speicher durchgeführt werden Vista: Alle Elemente größer als normal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...