Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Verknüpfungen funktionieren nicht

Bei mir klappt keine einzige Internet-Verknüpfung :(. Das einzige was kommt ist ein leeres Browser Fenster. Also muss ich immer zu den Eigenschaften der Verknüpfung und die Adresse kopieren. Kann man das irgendwie beheben? ???



Antworten zu Internet-Verknüpfungen funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • da FEHLT was:


==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

- seis drum.

- WELCHER Brauser mit WELCHEN Einstellungen  8)

Ich benutze den Internet Explorer 6.0

Der Pop Up Blocker ist aktiviert (geht auch ohne nicht).
Die Datenschutzeinstellungen stehen auf Mittel.
Der Inhaltefilter ist auch nicht aktiviert.

Ich hab schon versucht den Mozilla Firefox Browser zu installieren aber der funktioniert irgendwie überhaupt nicht.

Außerdem habe ich noch Service Pack 2 installiert.

Fehlen sonst noch Informationen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe da gerade was bei der Abteilung "Software" gelesen. Im IE-Extras-Internetoptionen-Programme- auf den Button "webeinstellungen zurücksetzen" - dann sollte es funzen (hat es bei dem Fragenden jedenfalls)

Es funktioniert! Danke für den Tipp! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super *freu* *lol*
Hast Du den Firefox (würde ich nehmen), dann dort auf Extras-Allgemein-auf Standard überprüfen, dort Haken ran. Den IE sollest nur für Updates nehmen  :o

« Letzte Änderung: 29.11.05, 15:38:42 von webse »

« XP Formatieren ohne Neuinstallationtrieber für asus a7v8x-x moptherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...