Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da muss doch irgendein fehler im gesamten sein der alle verknüpfungen nutzlos macht, irgend eine einstellung vll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber bei mir gibt es nur den eintrag  .inc und nicht .ink

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht inc sondern lnk (LNK)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und soll ich die gesamten ordner an der seite löschen oder wie verstehst du das da?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab ja links an der seite die liste der sachen da such ich dann .lnk und lnkfile und lösch den gesamten ordner oder nur ein teil im ordner?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja den ganzen Ordner links,
den von lnk und wenn vorhanden auch lnkfile

die werden mit dem LNK.reg dann wieder aufgebaut. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wenn ich jetzt nach dem neustart eine verknüpfung anklick dann kommt folgende datei kann nicht geöffnet werden. dann kommt der name.lnk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast den LNK.reg nicht eingespielt !

Immer ganz lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch ich hab die einträge gelöscht dann hab ich die zip entpackt und das eingespielt dann wurde gesagt ob es die dinge in die regisrty aufnehmen soll dann hab ich ja gesagt und dann hab ich neugestartet. jetzt sollte es doch gehen oder hab ich was falsch gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch war schon richtig.

Zieh die Verküpfung nochmal vom Programm-Ordner auf den Desktop.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dann kommt die meldung:
Die folgende datei konnte nicht geöffnet werden.
Datei: GhostSurf2006.ink

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hoffe du hast schon LNK und nicht INK aus der Registry entfernt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab ich weil .ink gibt es ja bei mir nicht deshalb war es schon . und lnkfile hab ich gelöscht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber was könnte man nun machen wenn der fehler kommt? damit die verknüpfungen wieder gehen?


« Win XP: der vorgang "written" konnte nicht auf den speicher durchgeführt werden Vista: Alle Elemente größer als normal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...