Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

fifa 07 sicherheitskopie erstellen

hi leute ich hab mir letztens fifa 07 gekauft aber habe angst dass die cdkratzer bekommt und wollte dass mt ero 7 brennen geht das mit nero 7



Antworten zu fifa 07 sicherheitskopie erstellen:

das ist wieder die Gesetz sache ;D;D
einerseits dürfte man eine sicherheitskopie machen solange die original cd in DEINEM besitz ist!!
Andererseits darf man das wiederum nicht wenn das spiel einen Kopierschutz hat und dieser somit umgangen wird.. Kopierschutz umgehen->illegal

fifa 07 hat so einen kopierschutz.. also darfst du es nicht kopieren..

und erst recht nicht wird dir hier jemand verraten wie man einen kopierschutz umgeht, weil es illegal ist..

wenn dein spiel ja eh gekauft hast, dann kannste, sollte es mal so verkratzt sein dass es unspielbar ist, jeder zeit ein neues kriegen...

und wenn es ja wie du sagst sowiso erst neu ist, dann hilft nur : sorgfältig damit umgehen !!  ;D

oh ich wuuse nich das das illigal ist na ja eigentlich wollte ichnich wissen wie man das umgeht sonden ob man das mit nero 7 brennen kan ich mach das natürlich jetztnich aber frag nmur ma so zur interesse ;D

ja geht nicht  ;D;D dafür ist ja der kopierschutz da..

wäre rohling verschwendung  :D:D:D

komisch bei fifa 06 geht das das weiß ich und das ha auch ein kopierschutz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir ist so eine dumme frage gerade eingefallen.  was ist wenn man die cd in indien kopiert (also wo keine gesetze dafür gibt mit dem kopierschutz umgehen und so) und es dann in deutschland benutzt oder es von dort also dann zu hause hat?? (ich weiss nicht ob es ein land gibt wo es keine solche gesetze gibt?)

die daten von der dvd auf den pc ziehen und dann als daten -dvd mit udf dateisystem brennen
un noch en * bitte keine illegalen Tipps * draufladen

Also wenn du ein lauffähiges Image hinbekommst (brauchsch sehr gutes Laufwerk mit guter Fehlerkorrektur) ist es legal! Dazu nimmst du am besten VirtualCD8 (wenn es geht dann mit VCD8) musst aber mit bis zu 40 Stunden auslesezeit rechnen!!! Wenn du das Image hasst mit Alcohol o.ä. mounten und den entsprechenden KS dazuemulieren! Ist nicht illegal da KS nicht umgangen wird!!!

ok mach ich danjke

Eine Frage: Geht es nicht, wenn ich die Fifa-DVD komplett einlese und ein Image erzeuge, welches ich hinterher wieder auf DVD brenn?

Oder doch lieber bei ebay für 10 € kaufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee das ist ja dann eine Kopie, die ist untersagt. Nur das Betreiben von (temporären) Images auf der Festplatte geht rechtlich.

Mich interessiert nicht ob das rechtlich geht, sondern ob es technisch möglich wäre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn das Programm ein illegales ist, was den Kopierschutz umgeht und in Deutschland verboten ist wird es gehen. Das sollte dich doch interessieren weil du dich mit sowas strafbar machst.

Privatkopien sind erlaubt: Informiert euch mal http://www.internetrecht-rostock.de/urheberrecht-faq.htm
Es gibt auch Deutsche Seiten und Deutsche Server wo Dateien hinterlegt sind z.B. www.gibbet.de

Es ist eben nicht erlaubt!
ich habe vor 2 monaten erst eine saftige strafe gezahlt!
Lasst es einfach bleiben! geht mit euren spielen sorgfältig um, dann braucht kein mensch eine kopie.


« Win XP: Win XP: Win XP: Startprobleme wegen ntoskrnl.exe- Komme nicht in System32-OrdnerWin XP: Vista Customation Pck entfernen...aber wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...