Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

es steht alles auf kopf

Hallo, wir haben ein Problem mit dem Bild ,es steht alles auf dem Kopf, wie kann man das ändern und wie kommt es zu so etwas? Wir haben windows xp und können uns nicht erklären wie es dazu kommen konnte und was wir jetzt tun können um das Problem zu beseitigen.
Ich hoffe Sie können uns weiterhelfen.



Antworten zu es steht alles auf kopf:

Hast du einen ATI-Treiber  ???

Wenn ja ,Taskleistensymbol für ATI mit rechtsklick öffnen auf Drehung gehen und dort Drehen.

Mehudine

Gefunden in C-H ....
Bildschirminhalt drehen -  mit Win XP Pro :
Strg + Alt + Pfeiltasten (auch Cursortasten genannt).
Es kommt natürlich auf die Grafikkarte an, aber es scheint als Standard-Tastenkombination von Win XP unterstützt zu werden
von : AB , Gast in Computerhilfen.de

Gefunden in C-H ....
Bildschirminhalt drehen -  mit Win XP Pro :
Strg + Alt + Pfeiltasten (auch Cursortasten genannt).
Es kommt natürlich auf die Grafikkarte an, aber es scheint als Standard-Tastenkombination von Win XP unterstützt zu werden
von : AB , Gast in Computerhilfen.de



@HCK
Kannst du das bitte mal Testen ???
Ich hätte gern gewusst , ob es danach Probleme gibt.  ;D

Mehudine 
« Letzte Änderung: 14.02.07, 18:33:07 von Mehudine »



Kannst du das bitte mal Testen ???
Ich hätte gern gewusst , ob es danach Probleme gibt.  ;D

Mehudine 

Niemals ;D

Die sind dann vor Programmiert ;D;D;D;D 
Niemals ;D

Die sind dann vor Programmiert ;D;D;D;D 



Feigling,Feigling,Angsthase  ;D;D;D

Mehudine

Ich, denke, ich hatte früher das Problem auch, bloß dass das Bild schräg nach links oder rechts ging. Das lag daran, dass ich Midtown Madness gespielt habe und eine bestimmte Tastenkombination für Cheats drücken musste und hatte ich nur eine Taste mehr gedrückt kam das komische Bild in Windows. Ich hab das mit der SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG wieder hingekriegt.

WENN ES NICHT ok ist , sagt es einfach....
Ich habe es aus dem Forum , und da kamen KEINE negativen Meldungen !
Nur deshalb habe ich es abgelegt .
Siehe :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-42908-0.html#196732
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-150801-0.html#725823
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-149168-0.html#716655


 

« Letzte Änderung: 14.02.07, 21:45:56 von HCK »

« Win XP: laptop PROBLEMWin XP: Autostartmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...