Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Partitionen auf Wecheldatenträger?

Hallo,Ich habe ein grosses problem: Ich habe den Flash (Mainboard) Von meiner PSP Unter XP IN FAT32 Formatiert,aber sie musste FAT sein,sodenn formatierte ich ihn nochmal in FAT,Aber nun heisst es,es sind 2GB Speicher,obwohl es nur knapp 4MB Sind.Das Liegt an der Partition,ich will diese Jetzt Verändern und die Grösse verändern,nur das geht weder mit Diskpart noch mit dem paragon partition manager,gibt es ein programm,mit dem man partitionen auf einem wechseldatenträger verwalten und ändern Kann?

Danke für Hilfe,
Mfg,
LUGI@



Antworten zu Win XP: Partitionen auf Wecheldatenträger?:

Hallo,

FAT-Partitionen können max. 2GB groß sein.

Mehr geht nicht!

Ich will ja auch niccht mehr,sondern weniger!! Nur mit FORMAT Und DISKPART Geht das nicht! Ich brauch einfach ein programm,mit dem ich die partitionen verwalten und ändern kann.

Hallo,

Win-XP Datenträgerverwaltung


« Win XP: Mein pc wird immer langsammerWin NT: Benutzerkonto gesperrt!!!!!!!!HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...