Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: generic host process for win32 services

Guten Abend,

seit kurzem öffnet sich beim Hochfahren von Windows ein Fenster namens generic host process for win32 services.
Im Moment funktioniert mein Internet wieder normal, weil ich das Fenster nicht schließe.Sobald ich es schließe kann ich nicht mehr ins Internet bzw. nur 5-10 Minuten.
Kann mir jemand beantworten was das bedeutet und wie ich es wegbekomme?Ich habe nun schon länger Zeit gegooglet aber weder Virenscanner noch gute Hoffnung haben etwas genutzt.



Antworten zu Win XP: generic host process for win32 services:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermutlich ein gast im system.
mal mit virenscanner von cd untersuchen.Dieser wurde hier schon mehrfach verlinkt,bitte die kostenlose suche verwenden.


« Windows XP startet sehr langsamKann ich auf einem Medion PC der Win Xp Home drauf hatte Win XP Profes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...