Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bin auf die angegebene Seite von Dir eingabe ident. Nr.......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist es eine Zip-Datei !

Diese musst du mit einem rechtsklick in einen leeren Ordner entpacken. Dort sollte dann eine setup.exe zum Vorschein kommen.

Es geht net, ich hab jetzt das heruntergeladene unten in der kleinen Spalte zum anklicken.
Wenn ich mit re. Maus anklicke da steht verschieben aber in grau, kann es nicht anklicken.
Kannst Du mir bitte genau angeben was ich tun muss.

Ich hoffe Du hast noch Gedult mit mir. :P

Ich weiss nicht wie ich es gemacht habe aber es ist jetzt nter Arbeitsplatz im Ordner drin.
Jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und kannst du sie nicht aus dem Arbeitsplatz auf den Desktop herausziehen ?

probiers mal.

bis gleich

jetzt ist es auf dem destop.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lege in C:\ einen Ordner mit dem Namen temp an.

Dann rechtsklick auf die Datei und extrahieren nach C:\temp

In C:\temp sollte nun eine setup.exe vorhanden sein.

gehe ich auf Arbeitsplatz und dan auf Datenträger C?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und dort einen rechtsklick auf eine frei Stelle und
Neu/Ordner und als Name temp
 

Ich weiss net ob dass vrichtig war, jetzt hjabe ich einen neuen leeren ordner der temp heisst.
SAg mir bitte genau wie ich vorgehen muss.

was muss ich jetzt tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut, jetzt gehst du zurück auf den Desktop und klickst die heruntergeladene Datei mit rechts an und wählst extrahieren nach ....   C:\temp

Bin auf Desktop mit re. Angeklickt.

Es geht nicht es kommt dann


Öffnen
Explorer
Suchen
Freigabe u. Sicherheit
.....
.....

aber dass extrahieren kommt nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie heißt die Datei auf dem Desktop genau ?

auf dem Desktop steht neuer Ordner wenn ich denn doppelt anklicke ist ein neuer Ordner der heißt sigmatel der ent hält   stac 97 set up, systemdatei....


« Win XP: der start des rechners endet mit einem blauen bildschirm!keine internetoptionen in der systemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...