Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 :D;D:-*

ja, ja, ja geschaft  :)

Du bist ja spitze.


Ich danke Dir von ganzem Herzen.

Und meine Tochter auch die möchte nälich am Pc Vorschulübungen machen dass geht aber nur wenn man was hört.
Dank dir kann sie dass ja nun.
Einfach spize.

Ein problem hätt ich noch hab ich gerade endeckt wenn Du noch kurz hast, habe Deine Zeit ja schon lang in anspruch genommen.

Danke nochmal
Grüsse Moesha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Problem ?


 ;D
Freust Du Dich denn gar nicht?

Ich schon.


Naja so ein grosses problem ist es glaub ich net.

mir ist vorhin als ich in gerätemanager gegangen bin
1 gelbes? aufgefallen
auf andere Geräte
hab ich angeklickt da ist ein ! auf dem ? USB device heißt es

Das gerät ist nicht richtig konfiguriert?

sagt mir kann software nicht finden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte der USB-Treiber sein.

Lade dir mal den Chipsatz-Treiber
herunter und installiere ihn.

Gehjt nict habe es runtergeladen


Ich danke Dir.

Ist schon spät.

Wenn es geht könnten wir ja morgen hier weitermachen?

Gute Nacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

immer genau schildern was nicht geht !

Gute N8

ok.danke


« Win XP: der start des rechners endet mit einem blauen bildschirm!keine internetoptionen in der systemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...