Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anzeige: kein Audiogerät nach formatierung

 ??? Hallo :(


Ich bin ganz verzweifelt, ich weiss garnicht mehr was ich machen soll.
Mein Pc hatte einen Virus, ich natürlich ohne Kenntniss alles Formatiert.

Seitdem gehen meine Lautsprcher nicht mehr, also kann keine Cd abgespielt werden da kein Audiogerät vorhanden ist.

ja wo is es denn hin, vorher gigs doch auch?

Bitte vielleicht kann mir jemand helfen, jedoch bracht der jenige verständniss und geduld mit mir, kenn mich doch net aus :) .

Welch daten braucht Ihr? Hab mir Everest runtergeladen.

Grüsse Moesha



Antworten zu Win XP: Anzeige: kein Audiogerät nach formatierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch doch erst mal den Treiber von der Motherboard-CD einzuspielen. Das ist die CD die beim Computer dabei war.

 :) Hallo,

Schön dass mir jemand antwortet.
die hab ich leider nicht, wir haben denn Pc bekommen >:(
Und jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so, dann wäre es wichtig zu wissen ob es eine Onboard-Soundkarte ist oder eine PCI-Soundkarte, die auf einem weißen Slot sitzt.

Lies mal mit Everest aus und gebe hier den Motherboard-Name bekannt.
Vielleicht reicht das schon.

Ok, der Motherboard Name : FUJITSU SIEMENS D1450.

Hoffe kann damit helfen
 

Ok, der Name ist FUJITSU SIEMENS D1450

Ich glaube es ist eine onboard soundkarte , da ich den Pc mal aufgeschraubt habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann gib mal hier
http://www.fujitsu-siemens.de/products/deskbound/personal_computers/index.html
unter dem Wort Treibersuche, wo "Eingabe Ident.-Nr" steht, d1450 ein.

Auf der nächsten Seite unter Driver den
ac97-intel (sigmatel) use for fsc d1450...
herunterladen und installieren. 

Gut ich probier dass jetzt gleich mal aus und meld mich gleich wieder,

Danke
 Moesha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@PWT: sind das in deinem Link nicht nur BIOS-Updates ?

Sorry, aber jetzt hab ich dass runtergeladen.
Wie installiere ich es jetzt? ???

Ich will niemanden ärgern BIOS updates?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von wo hast du jetzt runtergeladen ???

Von Deiner vorherigen antwort, war falsch?
So wie Dus beschrieben hast, weis jetzt nur nicht wie ich es installieren soll?


« Win XP: der start des rechners endet mit einem blauen bildschirm!keine internetoptionen in der systemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...