Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Extrem lange Zugriffszeiten im Internet

Hi habe seit längerer Zeit ein Problem mit meiner Internetverbindun.

Seit wir auf 3DSL von 1&1 umgestellt haben, habe ich extreme Zeiten zum verbinden mit websites von bis zu 1 minute und mehr... wenn bilder dann auch noch bei anderen Websites hochgeladen sind dauert das nochmal so lange...

ich weis nur nicht woran das liegen könnte... MTU werte habe ich schon optimieren lassen bringt alles keine verbesserung...

nur ist das sehr deprimierend wenn ich durchs internet surfe und ständig ewigkeiten wurden muss trotz schneller dsl leitung...

bei wieistmeineip habe ich mal testen lassen und der upload wird als perfekt angezeigt und der download ist bei 110000 aber da sliegt daran da er ja nun schon kontakt mit der seite hat... habe dort auch meinen ping testen lassen und auch diese ist mit 19ms perfekt...

gibt es noch irgendwas, was alles so sehr ausbremsen könnte? gehe über wlan rein aber daran denke ich liegt es nicht da ich mit der gleichen karte auch bei unserem alten dsl vertrag gesurft habe und es da keine probleme gibt... ich hoffe es hat jemand ne idee oder einen vorschlag...

mfg



Antworten zu Win XP: Extrem lange Zugriffszeiten im Internet:

hab mich vertippt meine bei wieistmeineip das dort bei download 11000  angegeben werden:(

Hallo,
laß mal ein Logfile von Hijackthis sehen...
Sir Reklov

das hab ich schon überprüfen lassen da kam nichts verdächtiges oder sicherheitsgefährdendes raus  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte bereinigen , in Internetoptionen Cookies , Verlauf , dateien löschen.
FF : Cache löschen

mh immernoch keine besserung.. ich glaube ich werde bei gelegenheit mal mein system neu aufsetzen und wenn das problem weiterhin besteht direkt bei 1&1 mal anrufen...

trotzdem danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LAN testen ?
www.wieistmeineip.de <<< Speedtest machen , dann ggf beschweren . 

3 DSL ist doch mit Glotze und so oder ??? ??? ??? ???
kann ja sein wenn du gleichzeitig filme siehst das dann de verbindung nich mehr so gut is.

deen speedtest habe ich bereits gemacht kam ne geschindigkeit von 11000 heraus was ja ausreichend wäre zumchnellen surfen und upload wurde als perfekt angezeigt

ja 3dsl enthält noch ein maxdome abo was aber nicht wirklich ausgiebig genutzt wird... höchstens mal in den abendstunden aber mein problem ist rund um die uhr  :-\


« Win XP: GänsefüsschenVista: Wieder auf Xp? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...