Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe Hilfe :Benutzerkonten sind weg??

hab folgendes Problem  nach dem ich ich ein kleines Netzwerk eingerichtet hab werden beim Neustart die Benutzerkonten nicht mehr angezeit.
Bei der der Installation hatte ich 2 Koneten angelegt.
 Normalerweise wurde immer beim Neustart die 2-Konten zur Auswahl angeboten....



Antworten zu Win XP: Hilfe Hilfe :Benutzerkonten sind weg??:

Drück mal SHIFT beim Booten...solang bis normal der Login kommt..

Gruß

es klappt nicht mit Shifttaste... :'(

gibts vielleicht eine anderer Möglichkeit?

Ja anscheinend kommt ja nur der Login-Dialog nicht, anmelden geht doch noch oder?

Besorg dir mal Tweak-UI für XP da solltest das einstellen können das er wieder kommt..

die login-Anmeldung kommt aber nur für eine Person. und zwar nur für admin.
aber die 2 Unterkonten werde nicht angezeit

Sind sie denn noch unter systemsteuerung->Benutzerkonten zu sehen?

Gruß

ja, die kontensind zu sehen.


« Win XP: runterfahren mit passwortWin XP: Skriptfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...