Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!! Laufwerk F/G/H/I usw sind verschwunden

Hallo erstmal.
Ich habe ein großes Problem.
Meine Laufwerke F/G/H/I usw sind verschwunden.
Ich kann nicht mehr USB wahrnehmen und Musik übertragen und Kartenlesen, obwohl ich ein Kartenleser habe.
ich habe keine Ahnung was ich angestellt habe.
Vielleicht weilich diese Laufwerke umbenannt habe.
Bitte helft mir.
Das ist für mich sehr wichtig. ??? :(



Antworten zu Hilfe!!! Laufwerk F/G/H/I usw sind verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wirf doch mal einen Blick in die Datenträgerverwaltung und in den Gerätemanager. Wenn du da nichts findest, dann stelle mal Bilder davon hier rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke
hab schon gefunden =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klärst du uns auch auf, woran es lag und was du gemacht hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keina ahnung
ich weiß nur das ich den pc neugestartet habe dann war es wieder da


« windows xp neu installieren funktioniert nichtHardware sicher entfernt , und nun ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...