Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo ist mein "altes""neues Taskfenster hin?

Hi also ich habe von Pc's echt wenig Ahnung, aber ich habe seit neustem ein echt komisches Taskfenster, simpel. grau und ohne Buttons und ich weiss daß das mal anders war  ???

Nu meine Frage , kann ich irgendwie das "neuere" Taskfenster wiederbekommen?

Weiss wer Rat?
Danke im voraus  ;D

(ich meine das Fenster wenn man STRG + Alt + Entf. drückt)

« Letzte Änderung: 20.02.07, 08:00:55 von atari28de »


Antworten zu Win XP: Wo ist mein "altes""neues Taskfenster hin?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du die "klassische Ansicht" eingestellt ?
rechtsklick auf Start/Eigenschaften

Nein ich habe zwar die moderne *g* Variante eingestellt, aber trotzdem ist alles nur grau :(

Hab jetzt die modernere Variante, das Taskfenster ist jetzt blau hat aber immer noch keinen einzigen Button *verzweifel* 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an einer Domain angemeldet oder einen Netware Client installiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie läuft den der Start ab ?

Auch nur so ein Fenster wo man Benutzername und Passwort eingeben kann, oder sind es da Bildchen zum klicken ?

also anmelden muss ich mich nicht, ich starte den rechner und klicke dann beispielsweise auf Firefox und zack kann surfen ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie läuft es ab bei:

Start/Herunterfahren

Sind da die Bildchen ?

 ;D jo da steht standy ausschalten und neustarten  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube, du täuscht dich da.

Bei Strg+Alt+Entf kommt immer so ein graues Fenster, denn es gibt dort ja auch mehrer Funktionen.
 

aber da sind keine funktionen :(

die waren aber mal da :((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

richtig bei Strg+Alt+Entf sind Funktionen vorhanden:

Computer sperren
Abmelden
Herunter fahren
Kennwort ändern
Task Manager
Abbrechen

und die fehlen bei dir ?

hehe nein sondern das taskfenster wo die laufenden prozesse angezeigt werden ist zwar da, aber ich kann diese cpu auslastungsdiagramme (die ich vorher sehen konnte( sind nicht mehr da, und auch keine buttons um z.b. die auslastung anzuzeigen

evtl. ist das der taskmanager ? öhmm 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sags doch gleich !

Mach mal einen Doppelklick auf den Rand vom Taskmanager !

LOL oh es geht daaaanke  :-[;D;D


« Win XP: Scanner HP 3210 gibt nicht ausWin XP: Hilfe beim löschen von XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Siehe CTRL...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...