Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows install


Hallo Leute

ich hab da mal eine Frage...

Ich interessiere mich sehr fürs basteln.
Es gibt ja so ge* bitte keine illegalen Tipps *te Windows cD´s und wenn man diese cd einlegt dann wird zuerst, automatisch installiert, und dann noch mal zusätzliche programme, z.B Tuneup utilities etc.. wie funktioniert dass. ist das ein Programm ?
wenn ja wie heißt es?

P.S gibts son Programm wo man ne datei brennt, damit diese sofort beim start startet


Antworten zu Win XP: Windows install:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du möchtest eine Autostart-CD erstellen, richtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe für dich mal was gesucht und gefunden:

***KLICK***

Ja genau
1:) AUTOSTART CD
2.) ich hab ja gefragt wie das funktionier, d.h wie geht das dass wenn man eine gekrackte cd hat und am ende werden ja diese anderen programme installiert


« vollen arbeitsspeicher benutzen voolWas mache ich, wenn die Zeitangabe meines Rechners stark nachgeht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...