Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop startleiste nach oben verschoben

Hi,

bräuchte dringend Hilfe, denn bei mir hat sich auf dem Desktop der "breite-lange" STARTBALKEN der graue der normalerweise sich ganz unten befindet (wo Datum und Uhrzeit etc.. steht) nach oben verschoben! -.-

Weiß jemand wie ich die wieder nach unten bekomm? VERSCHIEBEN geht nicht da wirds nur nach unten breiter aber sie bleibt trotzdem oben

Danke



Antworten zu Desktop startleiste nach oben verschoben:

das Häkchen bei "Taskleiste fixieren" ist drin?

Unter was find ich das?  :-\

Rechtsklick auf die Taskleiste

Ah, danke habs gemacht aber hat nix genützt weil wenn ich das fixiere kann ichs ja nichtmehr bewegen und ich muss es ja nach unten wieder tun oder nicht?

dann fällt mir nur die Systemwiederherstellung ein ???

und was heist das?
geht dabei was verloren? an meinen persönlichen Dateien oder so?

Wenn nicht wie gelange ich zur Systemwiederherstellung?

Danke lena

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verloren geht dabei nichts von deinen daten, hin kommst du unter start/programme/zubehör/systemprogramme/systemnwiederherstellung

Klicke mal mit der linken Maustaste auf die Leiste und halte sie gedrückt!!

Mit gedrückter Maustaste dann nach unten ziehen und loslassen.

Geli  8)   

Hat geholfen!!!! DANKE für eure Bemühungen seit echt toLL :) 

Und WAS hat jetzt genau geholfen?  ;)

Geli  8)


« Win XP: Problem bei der Formation meines PC und der Installation von XP!filesharring programme legal?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...