Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Super!
Ich Danke Dir!! :D

Viele Grüße
hilflose11

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte, aber eigentlich hast du es ja selber wieder in ordnung gebracht.  ;)

Ich habe auch das gleiche problem. aber everest kann auch nichts auslesen... bitte um hilfe...

Hei  :)

Sry das ich diesen "toten" Beitrag wieder zum Leben erwecke aber wenn man bei Google dieses Problem eingibt kommt direkt diese Seite,darum halte ich es für nützlich hier meine Lösung zu posten:

Bei mir konnte Everest die Soundkarte nicht auslesen. Als ich dann "Rechtslick","Als Administrator Ausführen", gegangen bin hat es mir die Soundkarte angezeigt und ich konnte ohne Problem den Treiber installieren

MFG Hannes W.


« Windows Vista: Schwarzer Bildschirm nach dem Hochfahren.Windows 7: komplette partition mit betriebssystem läd nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...