Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Ordnerbilder werden nicht angezeigt

Hi meine Ordnerbilder werden plötzlich nicht mehr angezeigt also die bilder im miniaturansicht modus könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen???



Antworten zu Win XP: Ordnerbilder werden nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Ansichtauswahl auf Miniaturansicht gestellt ?
Rechtsklick auf den Ordner - Eigenschaften und dann oben den Reiter "Anpassen". Dann bei Ordnerbilder auf Schaltfläche Wiederherstellen
 

Das funktioniert nicht und außerdem es ist überall so auf jedem ordner egal ob auf bilder musik oder videos. bei allem werden keine ordnerbilder angezeigt ich bruahc hilfe bitte!!!

achso und ich hab tune up utilities benutzt kann es deswegen so sein das die ordnerbilder kaputt sind hab mal was gelesen deswegen.

Miniaturansicht in Tuneup verstellt ? Schau mal nach ....
Ggf in TU Rückgängig machen , oder :
Systemwiederherstellung auf Tag DAVOR ::::

nein funzt nicht ich hab auch überall bei google gesucht und so niemand hat ne lösung dafür ich hab alle aänferungen rückgangig gemacht bei tune up funzt nicht.

ich meine änderungen nicht aänferungen

Hi, das gleiche Problem hab ich auch, siehe weiter unten :) Ichh habe darüber gelesen, das dies wohl ein Problem ist, was viele Nutzer haben, aber keiner (nach fleißig Googel) weiß wohl niemand ne Antwort. Ich tippe auf die Registry, aber wo ist der Bereich für die Ordnerbilder?/bzw. wie kann man eingreifen?

hallo kann mir den niemand helfen ???

hallo warum schriebt keiner was ich achte dieses forum bringt was ?

Hatte das Problem auch vor langer Zeit. Ein Computerauskenner hat mir dann ein Tool drauf gespielt. tweakui.exe ! Seit dem geht alles super. Mehr kann ich dir leider nicht helfen!

und immer noch keine lösung gefunden ???????
also ich hab immer noch keine !

hallo bei mir is das auch soo immer noch keine lösung???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hey
ich hatte das Problem auch aber man muss einfach nur in allen Ordnern bei Ansicht auf Miniaturansicht gehen, dann sollte es eigl. gehen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Tok
Der letzte Eintrag war vom 04.04.07 und dein Vorschlag bereits im erste Lösungsansatz genannt.
Glaube kaum das einer 2 Jahre auf eine Antwort wartet   ;)
 


« Bildschirmdrehung mit Tastenkombination Strg+Alt+Pfeiltasten deaktivieren?Windows XP: c.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...