Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Pc aber stürtzt immer wieder ab :(

Hallo Zusammen,

Ich hab mir letzter Woche nen neuen Pc bestellt, hab ihn auch fix bekommen und das Teil läuft prima.
Kann alles auf High zoggen, aber es wäre doch zu schön wenn alles in Ordnung wäre mit dem Pc.
Ich hab ihn schon zusammen gesetzt bekommen also nehme ich mal an das alles richtig eingebaut ist.

Zu dem Problem genau:
Naja das Bild bleibt stecken und nichts geht mehr, genauso wie der Ton falls ich gerade spiele oder Musik höre.
Das einzige was dann noch hilft ist ein reset 
Es passiert ca. nach 20min zoggn oder nach 2h oder wenn ich irgendwas von der externen Platte auf den Pc kopiere.Also ich denke auch nicht das es mit der software zutun hat, denn ich hatte ihn mit XP bekommen dort war das problem und hab vista drauf gemacht und hab es nach wie vor ......
Es passierte sogar während der Install von vista also nach formatieren ging install los bis 11% und das wars.
Aber es is mir zb. noch nie beim surfen passiert, immer wenn zumindest
ein bischen anstrengnung da war. Und nein er wird nicht zu warm habs
getestet und bleibt bei ca 44°C stehen.
Hilfe  Hoffe jemand hat nen Lösungsvorschlag

Der PC:
Festplattenkapazität: 500 GB (SATA II 7200 U/min)
Marke: AMD Phenom II X4 955 4 x 3,20 GHz ; Arbeitsspeicher (RAM): 4096 MB DDR3 RAM 1333MHz ; Modell Grafikkarte: ATI HD4890 1024 MB DDR5 ; Internes Laufwerk: DVD±RW DL ; Prozessortyp: AMD Phenom X4 ; Ausstattungsmerkmale: USB 1.1, USB 2.0, Netzwerkkarte ; Prozessorgeschwindigkeit: 3.200 MHz
Das ganze verbaut auf nem Mainboard MSI 770 C45 und versorgt durch Silent Netzteil 650 WATT.

So hier noch der Link zur kauf seite wo man nochmal alles genau betrachten kann. (Hab nur die basis Ausstattung ohne auf preis)

"http://cgi.ebay.de/Komplett-Gamer-PC-AMD-Phenom-II-X4-955-HD4890-Computer_W0QQitemZ370268372054QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme?hash=item5635b6fc56"

Also wäre echt toll wenn mir wer helfen könnte, möchte den pc ungern wieder zurück schicken müssen. 



Antworten zu Neuer Pc aber stürtzt immer wieder ab :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal den Ram einzeln nacheinander und in jedem Slot. Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Hallo

das Problem ist, wenn ich nur 1 RAM Riegel drin habe bootet er gar nicht bzw er hängt sich beim Windows Startbildschirm auf!

Und ein anderes Netzteil hab ich nicht.

Hab auch schon das BIOS resettet, aber das problem ist weiterhin.

Ich kanns mir nicht erklären, da der PC nigelnagel neu ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neu heisst nicht, dass alles funktioniert.

Wie steht es mit diesem Quad Cleaner, Ist der empfehlenswert?

scheint seriös zu sein und auch ggf das Problem beheben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll das bringen? Hier liegt ein Hardware Problem vor.

naja es steht ja PC Absturz beheben  ??? 


« Win XP: Probleme beim installieren; sehr alter Rechner!Win XP: Graka und Sound Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...