Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

speicherplatz verschieben

hi leute!
ich hab ne frage ic hab auf meinem pc zurzeit 80 gigabyte speicher das ist inj 4 festplatten aufgeteillt mit jewils 20gigabyte jetzt hab ich aber dieses problem das windows alles auf meine erste festplatte speichert nähmlich system
und bei den anderen hab ich nur 1 gigabyte  von 20 verbraucht kann man das irgendwie verschieben das der feie speicherplatz von den anderen festplatten auf die erst hin kommkt??



Antworten zu speicherplatz verschieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal auf dem Desktop per Rechtsklick auf die eigenen Dateien. Im neuen Fenster kannst du dann den Speicherort der eigenen Dateien verschieben auf eine andere Partition.

Nur zur Ergänzung: Lese mal hier nach,da ist es genauer beschrieben,nur für alle Fälle!
http://support.microsoft.com/kb/310746/de

Ändern des Ordner Eigene Dateien . ;)
   

« Letzte Änderung: 02.03.07, 17:13:09 von pittiplatsch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und für die meisten wohl völlig unverständlich  ;D
Das Ausführen der Änderung dagegen ist fast selbsterklärend

Und für die meisten wohl völlig unverständlich  ;D
Das Ausführen der Änderung dagegen ist fast selbsterklärend

Entschuldigung,daß ich mir erlaubt habe,Deine Antwort lediglich zu ergänzen,wird nicht mehr vorkommen! Gibt es hier irgendwie Monopole, langsam ,wenn man öfter im Forum ist, wird man den Eindruck nicht los-ohne Dir nahe treten zu wollen. 8)

wie das versteh ich nich muss man auf den destkop gehen und dann rechtsklick aber dann stehen da nich sofort eigene dateien nähmlichsymbole neu anordnen oder so..

Klick rechts auf Desktop-dann auf Eigenschaften-dann im öffnenden Fenster aufDesktop-dann unten auf anpassen-dann Häckchen setzten bei Eigene Dateien aufDesktop anzeigen,dann den Tipp aus der Antwort von @ Helfer 98 nachgehen! 

Und für die meisten wohl völlig unverständlich  ;D
Das Ausführen der Änderung dagegen ist fast selbsterklärend

Siehst Du, der Gast hats trotzdem nicht gleich verstanden,weil man nie den Wissenstand kennt! 8) Soviel zu "selbsterklärend"!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil er nicht auf Eigene Dateien per Rechtsklick gegangen ist, sondern auf freistelle im Desktop  ;)

Und die Anleitung von MS ist nun wirklich für Laien unverständlich. War ja auch nicht als Kritik gedacht. Aber wenn man den Link man ansieht bekommt man ja das Grausen  ;D

 Bestimmt hat er auch garkeine Verknüpfung des Ordners"Eigene Dateien" auf seinem Desktop!            Schon erledigt-Helfer sollten zusammenhalten! Zustimm,die Erklärung von MS ist für Laien unverständlich,aber liegt wohl am ganzen BS, das manchmal unverständlich ist! Hatte auch wieder 1 Prob,nachdem ich die AVM-Software installiert hatte,erschien unter : Arbeitsplatz ein lokaler Datenträger, dessen Pfad unbekannt war.Software gelöscht,Fritzbox funzt und der mysteriöse Datenträger ist weg-soviel zu Win XP! 8) 

« Letzte Änderung: 02.03.07, 18:41:50 von pittiplatsch »

« Win XP: Spiele- und Programmfehler nach VISTA TRANFORMATION PACK InstallationProbleme nach Virenfund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...