Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich über gast den admenistratorlöschen hatte über 3 monate kein zugriff auf dem pc weil ich den eingeschickt habe und der irgendwie vergessen wurden ist also als ich den wieder zurück bekommen habe hatte ich allerdingsdas passwort und den benutzernamen vergessen daher kan ich nur unter gast rein aber meine ganzen daten sind da drinne und wen ich etwas insterlieren will brauch ich adminestrator rechte daher wollte ich gerne wissen wie ich unter gast zugriff auf adminestrator bekomme oder adminestrator löschhe und dan neuen acc erstellen kan


« Windows Vista: macros fuer die g11 von logitech, Tasten verstelltWin XP: Kann Betriebssystem nicht laden!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...