Win xp ganz alte daten wiederherstellen


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • ESP NodeMCU WLAN
      ESP / NodeMCU: Befehle und Daten ganz einfach per WLAN an FHEM senden
      Der ESP Chip ist ein kleiner Funkchip, mit dem sich per WiFi / WLAN kommunizieren lässt: Auf einem NodeMCU oder Wemos Board lässt er sich auch mit der Arduino Software programmieren und verhält sich, bis auf eine verändert...

    • Gelöschte Daten wiederherstellen - die Grundlagen
      Hier zeigen wir die wichtigsten Grundlagen, um einen PC so vorzubereiten, dass man versehentlich gelöschte Daten mit spezieller Software wieder herstellen kann. Dazu darf man nach dem Löschen der Daten, die gerettet werden solle...

    • icon
      Daten retten und wiederherstellen - Tipp + Downloads
      Nicht selten werden Daten versehentlich gelöscht, in den Windows Papierkorb geworfen oder die Festplatte formatiert. Oft lassen sich die so versehentlich gelöschten Daten aber mit speziellen Programmen wiederherstellen und rette...

    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    • Google lichtet ganz Deutschland ab
      Für seinen Internetdienst Google Maps will der Suchmaschinen-Betreiber Google ganze Straßenzüge flächendeckend fotografieren und die Bilder in seinen Dienst integrieren. In der US-amerikanischen Version ist dies schon Realitä...

    • WLAN und Bluetooth abschalten
      WLAN und Bluetooth mit iOS 11 (iPhone + iPad) ganz ausschalten
      Seit iOS 11 lässt sich WLAN und Bluetooth nicht mehr wie bisher einfach über das Kontrollzentrum deaktivieren - auch wenn die Optionen dafür vorhanden sind: Mit einem Klick auf die neugestalteten Buttons für WLAN und Bluetooth...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Win xp ganz alte daten wiederherstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pc Daten Wiederherstellen
    HalloMein Laptop mit Windows 8 hat eine Aktualisierung durchgeführt welche all meine Daten eliminie...



    Realtek 2alte Daten auf neuen PC
    Ich habe mir einen neuen PC gekauft. (64bit)  Wie bekomme ich die Daten von meinem alten PC (32...



    $badclus Daten wiederherstellen
    Hallo,durch einen Quickformat habe ich meine Festplatte (versehentlich) formatiert. Mit ...



    LaufwerkMemo Daten auf Mac wiederherstellen
    Hallo,wollte fragen, wie ich meine Android-Memo-Daten wiederherstellen kann. Ich habe gesehen, dass ...



    HalteverbotAlte Firefox-Daten
    Hallo,ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.Nach einer Neuinstallation von den neuesten Firef...



    Alte gesicherte Daten (XP) auf WIN 10 aufspielen
    Folgende Situation:es sollen Backups bzw. Images von einem alten WIN XP-System (liegen auf einer ext...



    Windows zurückgesetzt, Daten wiederherstellen
    Hallo!Ich habe mit Hilfe der Resetfunktion von Windows 10 meinen Computer neuaufgesetzt. Allerdings ...




    partition daten wiederherstellen -- freeware?
    Gibt es freeware tools mit denen man daten recover UND wiederherstellen kann ? die ich getestet habe...



    Alte Festplatte (Daten) in neuem Rechner ohne Laufwerksbuchstabe
    Hallo.ich habe nach einem halben Jahr mal wieder meinem alten PC zugewand um die Daten die darauf si...



    Foto-Montage ganz ohne Photoshop: 120 Jahre alte Bild-Manipulation aufgeflogen!
    Es soll wohl ein Scherz gewesen sein: Das Foto von Flugpionier Otto Lilienthal über Berlin Spandau ...



    Interne Festplatte extern verwenden und dann alte Daten wiederherstellen
    Ich möchte auf meiner aktuell internen Festplatte Daten wiederherstellen. Da ich das Laptop aber &q...


    Foto-Montage ganz ohne Photoshop: 120 Jahre alte Bild-Manipulation aufgeflogen!
    Es soll wohl ein Scherz gewesen sein: Das Foto von Flugpionier Otto Lilienthal über Berlin Spandau ...


    Pc Daten Wiederherstellen
    HalloMein Laptop mit Windows 8 hat eine Aktualisierung durchgeführt welche all meine Daten eliminie...


    alte Daten auf neuen PC
    Ich habe mir einen neuen PC gekauft. (64bit)  Wie bekomme ich die Daten von meinem alten PC (32...


    Alte Firefox-Daten
    Hallo,ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.Nach einer Neuinstallation von den neuesten Firef...


    Hilfe!!! Ich brauche ganz schnell sehr wichtige Daten. Windows XP
     :'(Hallo liebe Helferwenn ich meinen Rechner starten will, fährt er hoch bis zum Window...


    Memo Daten auf Mac wiederherstellen
    Hallo,wollte fragen, wie ich meine Android-Memo-Daten wiederherstellen kann. Ich habe gesehen, dass ...


    $badclus Daten wiederherstellen
    Hallo,durch einen Quickformat habe ich meine Festplatte (versehentlich) formatiert. Mit ...


    Alte gesicherte Daten (XP) auf WIN 10 aufspielen
    Folgende Situation:es sollen Backups bzw. Images von einem alten WIN XP-System (liegen auf einer ext...


    Windows zurückgesetzt, Daten wiederherstellen
    Hallo!Ich habe mit Hilfe der Resetfunktion von Windows 10 meinen Computer neuaufgesetzt. Allerdings ...


    partition daten wiederherstellen -- freeware?
    Gibt es freeware tools mit denen man daten recover UND wiederherstellen kann ? die ich getestet habe...


    Firefox bereinigt was mach ich mit den Ordner alte Daten?
    Hab ein Notebook Compaq 6720s, Windows 7 /32. Mein Firefox lief langsam an, daher hab ich ihn berein...


    RAID 0 rückgängig machen und die vorherige Daten wiederherstellen
    Hallo, ich habe dummerweise mit Intel Rapid Storage einen RAID 0 erstellt ohne das zu wollen. D...


    Alte Festplatte an Mac angeschlossen, keine Daten sichtbar? HILFE
    HILFE..Ich habe eine etwas ältere Festplatte an meinen neuen Mac angeschlossen um die D...


    Alte Festplatte (Daten) in neuem Rechner ohne Laufwerksbuchstabe
    Hallo.ich habe nach einem halben Jahr mal wieder meinem alten PC zugewand um die Daten die darauf si...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...