Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Seiten lassen sich nicht öffnen

mir wurde Win XP auf meinen Computer aufgespielt. Nun kann ich leider einige Seiten nicht öffnen( wenn ich z.B eine E-Mail mit Anhang bekomme oder im Internet etwas nachlesen möchte) wie kann ich Java bzw. Javascript aktivieren? Über Internetoptionen habe ich es schon versucht und konnte es nicht finden. Oder wurde beim Überspielen des alten Systems etwas falsch gemacht?

Gruss Momo


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 26.12.03, 18:07:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Seiten lassen sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Upzudaten auf XP ist nciht gut ja. Beser ist neu zu installieren. Wenn in den Internetoptionen Sicherheit / Datenschutz auf Standardstufe mittel gestellt wurde, sollte es gehen. Bei erweitert kann man nochmal die Einstellungen zurücksetzen (Häckchen unten).

 ??? Wir haben das gleiche Problem, aber egal welche Sicherheitseinstellung gewählt ist: Einige Seiten, wie z.b. e-bay lassen sich nicht öffnen mit ie.
Haben vor lauter Verzweiflung Netscape als zweiten Browser installiert und le voila ! Es geht... aber nur bei netscape...
Hat noch jemand weitere ideen ???
Ach ja. Erst ging das mit dem ie, aber irgendein update hat was verändert. Mmpf.. nur was ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, Netscape bringt sein eigenes Java mit.

Vielleicht mal Java neu installieren.
www.java.com


 ???


« Win XP: senden an geht nichtWin XP: startmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!