Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo zusammen, ich habe mit großem Interesse eure Beiträge gelesen. Jedoch habe ich eine grundsätzliche Frage: Wo verd.... nochmal finde ich den Quickplay kram?

Ihr schreibt alle: unter Quickplay läuft es, jedoch weiß ich nicht wo ich das Prog runterladen kann.

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

 

hallo hatte das selbe problem, nun find ich nicht einmal mehr den Ordner geschweige das "Programm".. was nun?  ??? :-[

So ein mist, bevor ich vista hatte funkionierte meine cam einwandfrei.Jetzt seit vista nicht mehr,das darf ja nicht wahrsein,ein haufen geld bezahlt und nun läuft die cam nicht mehr.Habe den Treiber neu runtergeladen usw aber hilft alles nix.sch...dreck.Wäre für hilfe dankbar...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo zusammen, ich habe mit großem Interesse eure Beiträge gelesen. Jedoch habe ich eine grundsätzliche Frage: Wo verd.... nochmal finde ich den Quickplay kram?

Ihr schreibt alle: unter Quickplay läuft es, jedoch weiß ich nicht wo ich das Prog runterladen kann.

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

 

Quickplay ist ein ins System integriertes Programm von HP
(Hewlett Packard) und kann meines Wissens nicht runtergeladen werden

hey ich hab zwar nen anderen laptop... + vista.. aber glaube in etwa das selbe problem.... wenn ich meine cam versuche bei yahoo zu öffen... kommt folgende message...
NO CAMERA DEVICE.. THERE HAVE NO CAMERA DEVICE TO USE, PLEASE INSTALL ONE/PLUG DEVICE ON AND CLICK RETRY....
hab aber schon alles an software installiert was mitgeschickt wurde... komme nich weiter... hilfeee.. bitte

bei mir funktioniert net mal die cam bei quickplay ....bei msn funktioniert sie nur wenn man msn net gleich nach dem hochfahren startet aber nunja das heisst auch nicht das sie immer funktioniert!!!!

naja ich sage nur VISTA^^ ::)

hat jemand ne lösung?

hallo. ich hab notebook HP pavillon dv6000 vista

am anfang konnte ich im quickplay keine bilder oder videos machen und manchmal hat es im msn nicht funktioniert aber als ich den vorschlag von big_hammer angewendet hab, ging es . Aber jetzt habe ich noch ein Problem. wenn ich video aufnehme, wird kein ton aufgenommen. beim abspielen kommt nur musik.

hilft mir bitte

Hallo Marcel!

Hast du das Update noch in Dateiform auf deinem Rechner?

HP hat ein neues Bios Update zur Verfügung gesetllt F.3D, bei diesem Update geht der Lüfter nicht mehr aus. Äußerst nervig trotz Temperaturen unter 50°C!
Ich würde gerne wieder das F.3B aufspielen, so wie es war. Hier gilt also never touch...

Also wie gesagt, wenn jemand die F.3B oder auch andere Version auf seinem Rechner hat, bitte mir schicken an hh_568 (at)hotmail.com

Danke im Voraus

Also ich habe das von ->Big_Hammer am 26.03.07, 20:53:02 <- bei meinen Schelp. ausprobiert und es ghet gleichbeim ersetn mal. Danke vielmals

Hallo,

ich sitze hier vor einem hp pavillon 9500 laptop wo die webcam mal ging und dann nicht wieder ging. Skype hatte probleme mit der cam und msn funzte auch nicht so.

Trotzdem habe ich es heute irgendwie hingekommen:
1. Quickplay program starten, auf Filme gehen und die webcam auswählen
2. webcam LED leuchtet blau und Qucikplay zeigt cam an
3. quickplay schliessen, cam LED nicht mehr blau
4. cam mit msn oder skype öffnen, geht sogar gleichzeitig

Hallo,
ich habe einen HP dv9722eg und ärgere mich darüber, dass die webcam mal funktioniert und mal nicht >:(. Habe über den HP-Support schon um Hilfe gebeten, aber der patch den ich bekommen habe, funktionierte mit meinem System nicht und ein windows-update hat nichts gebracht. Übrigens: die Webcam erscheint auch nicht mehr im Gerätemanager... ???

Habt ihr noch einen heißen tipp für mich, wie ich das Ding zum laufen kriege ? Ich bin echt am überlegen, ob ich meine Logitech-Webcam wiedeer anschließe.

Ätzend, wenn man sich mit einem neuen Laptop so rumärgern muss....

Wie can ich fotos machen mit meine intregrierte Web Cam HP

Auch ich bedanke mich herzlich bei Big_Hammer. Nun funktioniert die Kamera endlich. danke, danke! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie can ich fotos machen mit meine intregrierte Web Cam HP

Ganz einfach.Siehe weiter vorn meinen Beitrag vom 24.03.2007. ;) 

hmm, wie ich das sehe heben sich viele arme seelen mit dem problem rumgeplagt,,, :o:o

habe nach "big hammers"anleitung,,,, auch ohne Erfolg,,malja mal nein,,eine schande für HP,,
habe den dv6610eg .

so mal gucken as hp mittlerweile für lösungen bietet,,

ist schon ärgerlich wenn mann alle halbe jahr einmal das ding benötigt,,,shitte


« Windows XP: Adminpassword vergessen was tunVista: Dateidatei??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...