Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozesse ......

  Hallo erstmal . Beim  Starten meines pc`s beende ich zuerst alle prozesse die ich nicht brauch. Ich wollte euch fragen wie ich die prozesse für immer beenden kann .  Hab schon bei  START-SYSTEMSTEUERUNG-TASKLEISTE UND STARTMENÜ   auf anpassen geklickt und dort prozesse ausgeschaltet aber trotzdem kommen die bei Neustart wieder



Antworten zu Prozesse ......:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter
Start/msconfig
Reiter: Systemstart und Dienste

Hab bei Ausführen /msconfig geschrieben geht nicht . Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll bitte genauer beschreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start
Ausführen
msconfig

ohne Slash(Schrägstrich)


« Win XP: Riesiger Problem mit PC,Brauche HILFE!!!!!!!Win XP: alles gelöscht, was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!