Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prozesse

guten tag

also ich hab da gleich mehrer probleme:

1. seit heute funzt aus irgendeinem grund mein w-lan stick nicht mehr. ich hab den speedport w100 und komisch ist das wenn ich mein laptop hochfahre und der stick drinsteckt ich bis zum login komme und der laptop dann automatisch runterfährt. hab ich den stick draussen kann ich mich ganz normal einloggen und ich komme auch bis zum desktop steck ich ihn dann rein fährt er wieder runter, wobei wir zum zweiten problem kommen...
2. wenn der laptop dann mal oben ist und ich eine längere zeit warte kommt dann: Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.und ich weiß nich wie ich das beheben soll...
3. sind die prozesse die ich da am laufen habe, da sind einige viele die ich garnicht zuordnen kann und da bitte ich dann um eure hilfe ....

ich hab auch ein screenshot der prozesse beigefügt...
 

mein system:
AMD2500+
512Ram
64MB Grafik
OS=WinXp

mfg
mpichura 

« Letzte Änderung: 13.05.08, 12:53:07 von mpichura »


Antworten zu prozesse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wifi.exe ? Stick von T-Sinus der Telekom ?
Im abgesicherten Modus (Starten mittels der F8 Taste vor Windowsstart) die Software und danach neuerlich installieren, am besten mit aktuellem Treiber von der Telekom-Webseite.

Bei der Gelegenheit einmal den unsinnigen automatischen Neustart von Windows abschalten:
Systemsteuerung, System, Erweitert und dort unten im Fenster bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellung" und im neuen Fenster den Haken entfernen vor "automatisch Neustart durchführen"

also habe das so probiert nur is das problem immer noch das selbe. es ist ja nich so das der stick garnich geht sondern das sich der laptop immer wieder neustartet wenn der stick angeschloßen ist. und ich bekomme auch immer wieder diese meldung hier

 

und kann nix dagegen machen.....

Hast Du desöfteren den Stick vom System abgezogen, ohne ihn über "Hardware sicher entfernen" abzumelden ?

Dann schau mal im abgesicherten Modus (Stick nicht angesteckt) im Gerätemanager nach, ob dort noch Laufwerkseinträge vorhanden sind, die z.Zt. gar nicht mit dem System verbunden sind - diese kannst Du dort alle löschen.   ...(stören nur)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....sich der laptop immer wieder neustartet wenn der stick angeschloßen ist...

Beitrag nicht komplett gelesen und ausgeführt  ???
...Bei der Gelegenheit einmal den unsinnigen automatischen Neustart von Windows abschalten:
Systemsteuerung, System, Erweitert und dort unten im Fenster bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellung" und im neuen Fenster den Haken entfernen vor "automatisch Neustart durchführen"

ich habe den haken daraus gemacht und trotzdem startet der immer wieder neu. ich hab auch die treiber vom stick sowie die usb treiber neuinstalliert aber es bringt alles nix sobald ich ihn anschliesse fährt der laptop runter......


« Win XP: "Server wnd" und "kernel" probleme ivm internetWin XP: Fenstergröße »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...